• Jobs Job bei Picker Institut Deutschland gGmbH

Picker Institut Deutschland gGmbH

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Studienleiter/Projektleiter (m/w) Picker Institut Deutschland gGmbH Hamburg Konzeption von Studiendesigns in Zusammenarbeit mit Kunden; Durchführung und Weiterentwicklung standardisierter Befragungen.

Die Mit Sitz In Hamburg Ist Tochter Des Englischen E Europe Ist Führend In Der Entwicklung Und Durchführung Von Befragungen Im Gesundheits- Und Sozialwesen Insbesondere Für Krankenhäuser Im Fokus Unserer Arbeit Stehen Befragungen Zur Beurteilung Der Versorgungsqualität Aus Sicht Der Patienten Und Der Einweisenden ärzte Sowie Zur Evaluierung Der Mitarbeiterzufriedenheit Die Renommierte -methode Ist Weltweit Anerkannt Sie Wird Weit Aber Auch Im Europäischen Ausland Verstärkt Nachgefragt Deshalb Braucht Unser Team Dringend Unter­stützung Zum 1 Juni 2015 Oder Später Suchen Wir Einen Studienleiter/projektleiter (m/w) Für Die Betreuung Standardisierter Befragungen Sowie Deren Weiterentwicklung Die Position Ist Mit Außenpräsenz Verbunden Deshalb Sind Souveränes Auftreten Reise­bereit­schaft Und Präsentationsgeschick Für Unseren Gemeinsamen Erfolg Unabdingbar Ihr Aufgabengebiet: Konzeption Von Studiendesigns In Zusammenarbeit Mit Kunden Durchführung Und Weiterentwicklung Standardisierter Befragungen Erstellung Und Weiterentwicklung Von Ergebnisberichten Erstellung Von Kommentierten Präsentationen Ergebnispräsentation Inkl Maßnahmenableitung Das Bringen Sie Mit: Studium Der Gesundheitsökonomie Oder Der Sozialwissenschaften In Kombination Mit Bwl Möglichst Berufserfahrung In Der Gesundheitswirtschaft Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Vortrags- Und Präsentationssicherheit Gute Kenntnisse Der Strukturen Des Deutschen Gesundheitssystems Organisationsgeschick Und Strukturiertes Vorgehen Kenntnisse In Der Deskriptiven Statistik (inkl Regressionsanalysen) Und Der Testentwicklung It-affinität Routinierter Umgang Mit Ms Office (word Excel Powerpoint) Spss Exzellente Englische Und Möglichst Gute Französische Sprachkenntnisse Selbstständige Arbeitsweise Gepaart Mit Teamfähigkeit Das Erwartet Sie Bei Uns: Visionen An Denen Mitzuarbeiten Inspiriert Offenes Arbeitsklima Raum Für Kreativität Leistungsgerechte Bezahlung Entwicklungschancen Eines Internationalen Unternehmens Attraktivität Des Standortes Hamburg Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Sie Bald Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Elektronische Bewerbung (inkl Lebenslauf Zeugnissen Gehaltsvorstellung) An Frau Ulrike Hanebeck: Hanebeck@de   |  Kieler Straße 2  |  D-22769 Hamburg  |  tel:+49 (0)40 22 75 95 70 Absolventen Trainee Wirtschaftswissenschaften Healthcare Studienleiter/Projektleiter (m/w) Konzeption Von Studiendesigns In Zusammenarbeit Mit Kunden Durchführung Und Weiterentwicklung Standardisierter Befragungen Hamburg Absolventen Trainee Wirtschaftswissenschaften Healthcare

Studienleiter/Projektleiter (m/w)
   Picker Institut Deutschland gGmbH (Hamburg)

Teamassistenz (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Allach-Untermenzing)

Technischer Vertrieb (m/w/d)
   KBR GmbH (Schwabach)

Senior IT Expert Business Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)